BSV Profil Gästebuch

Sonntag, 16. September 2018 - 16:08:35
 Karsten Quadder
 k.quadder@gmx.de

Liebes Orga-Team,
herzlichen Glückwunsch zu der "rundherum" gelungenen Veranstaltung !
Sind bestimmt wieder dabei ...
VG, Karsten


Montag, 18. September 2017 - 21:37:24
 Volker Lossner
 Volker.Georgien@gmx.de

Hallo Team Profile
Absolut geiles Event, profihaft aufgezogen. Dank an alle die es möglich machen. Erste mal dabei, nicht das letzte mal. macht weiter so.
Gruß
Volker (Team Brösje)


Montag, 18. September 2017 - 14:03:46
 Gerhard Wendtlandt
 Gerhard38@web.de

Hallo Hürtgenwald,
was für ein Rennen . Ein einziger Waschbrettparcour. Prima aufgepaßt. Überall Steckenposten. Die Jungs mit der Heavy Metallmusik am Berg haben Super angefeuert. Das Video mit der Drohne würde ich gerne sehen. Vielen Dank, gerne wieder.............


Montag, 18. September 2017 - 09:01:24
 Gerd Schleicher
 Gerd.Schleicher@outlook.de

Hallo Orga-Team.
Hat sehr viel Spaß gemacht. Gute Organisation. Strecke einfach nur geil.

Grüße
Gerd


Montag, 18. April 2016 - 22:38:44
 Lilli
 lillik8@gmx.de  www.brandriders.de

Gibt es auch Fotos außerhalb von Facebook???


Montag, 18. April 2016 - 22:04:52
 Lilli
 lillik8@gmx.de

Super Trails bei der Endurotour. Trotz Regen "alles fahrbar" ;-) Vielen lieben Dank an alle Guides, Aufpasser, Kuchenbäcker(innen) und Organisatoren.


Sonntag, 17. April 2016 - 20:48:03
 Tobias Guggemos
 tobias.guggemos@arcor.de  http:www.brand-riders.de

Danke für die Organisation und die super Enduro Tour!
Es hat dieses Jahr wieder viel Spaß gemacht und es war auch wieder viel Angstschweiß dabei ;-).


Sonntag, 03. Mai 2015 - 19:23:11
 Tobias
 tobias.guggemos@arcor.de  http://www.brand-riders.de

Das MTB-Frühjahrs-Opening mit der entspannten Atmosphäre hat mir sehr gefallen!
Die Abfahrten bei der Enduro-Tour waren spannend und auch konditionell war es eine Herausforderung.

Danke für die super Organisation und alle die mitgeholfen haben!


Sonntag, 21. September 2014 - 19:55:08
 Rädisch

Hallo zusammen,
danke für die schöne Veranstaltung die auch für uns als Anfänger zu bewältigen war.
Nette Leute und ein faires Rennen ohne Rempeln und Geschreie, einfach nur schön!
Grüße Kalle@Susanne


Samstag, 20. September 2014 - 21:08:50
 PJ GK HK MP
 petjaeger@hotmail.com

Glückwunsch!!!
Tolle unaufgeregte Organisation, geile Strecke und ein starkes
Event. Hoffentlich nächstes Jahr ohne Gewitter wieder.
Wir sind dabei!
No Limits - Kesternich


Samstag, 03. November 2012 - 23:02:07
 Mitch
 teichert74@gmx.de

Hallo,

danke an alle die an der VM 2012 des BSV Profil teilgenommen haben.Nicht nur hier im Gästebuch gibt es Komplimente für die Veranstaltung sondern auch durch kurze Gespräche mit den Teilnehmern.Gleichzeitig möchte ich mich aber auch bei allen bedanken die zum Gelingen des Rennen beigetragen haben.Angefangen bei den Kindern und Jugendlichen die die Strecke gebaut haben,bis zu den Streckenposten die für die Sicherheit gesorgt haben.Nicht zu vergessen sind aber auch die Verwandten und Freunde die beim Kuchen-und Getränkestand tatkräftig mitgehofen haben.Die ein oder andere helfende Hand
hatte aber auch manch Zuschauer frei und hat nach kurzen Fragen mal mit angepackt.Danke!!!
Bis zum nächsten Mal,kommt gut durch den Winter.

Mit sportlichen Grüßen

Michèl Teichert
1. Vorsitzender


Montag, 29. Oktober 2012 - 21:43:04
 jojoleminisch
 jojoleminisch@freenet.de

Tach zusammen,
aus unserer Sicht eine rundum gelungene Veranstaltung am Wochenende. Lob an die Organisation, Streckenbauer, Kuchenbäcker und alle, die ich jetzt nicht erwähnt habe. Nicht zu vergessen der Mann mit dem Mikro, der quasi eine Ganztagsmoderation abgeliefert hat. Weiter so, freuen uns auf nächstes Jahr.


Samstag, 27. Oktober 2012 - 11:53:50
 J Hensch

Ein Lob an das ganze Team was beim junior-rennen in Raffelsbrand mitgewirkt hat. Es wa ein kalter aber gelungener Morgen und auch die Verpflegung war gut.

Kleiner Tipp: Vlt die Strecke ein wenig fully oder DH freundlicher machen ;)


Freitag, 08. Juni 2012 - 12:35:39
 Mitch
 mi@bikeworks-ac.de

Hallo zusammen,

ich eröffne mit dieser Mail mal das wieder eröffnete Gästebuch.
So da ja alle Lizenzfahrer jetzt für den Rusee abgesagt haben kann ich ja an den Start gehen,weil mir ist die Sperre egal.Nein ist ein Scherz!!!Ist schade, das irgendwo wieder ein Schlaumeier sich da hervortun muss und so eine Veranstaltung stören muss.
Werde trotzdem mal am Sonntag vorbeischauen.

Grüße Mitch


Admin

Seitenanfang