Über uns

 
BSV Profil 2015


Wir, die Mitglieder des BSV Profil Hürtgenwald, bilden einen Radsportverein, der in erster Linie Mountainbiker anspricht. Der BSV wurde 1991 von ein paar begeisterten Bikern gegründet und hat sich über die Jahre zu einem Verein mit ungefähr 90 Mitgliedern entwickelt.

Einige Fahrer des Bike Sport Vereins nehmen im MTB-Bereich regelmäßig an den verschiedensten Rennen teil. So umfasst das jährliche Wettbewerbsprogramm sowohl nationale als auch internationale Rennen.

Hinzu kommen noch MTB-Marathons, an denen jedes Jahr Fahrer des Vereins teilnehmen.

Besonders stolz ist der Verein auf seine in den letzten Jahren aufgebaute Jugendabteilung. Die Jugendlichen starteten in den vergangenen Jahren sehr erfolgreich in verschiedenen MTB-Rennserien im Inland und benachbarten Ausland.

Seitenanfang